Über uns

Wir sind ein dynamisches Familienunternehmen mit einem stark ausgeprägten Zug zum Tor

Was wir machen?

Die Bezeichnung „Marcher Fleischwerke“ greift fast zu kurz – wir produzieren an neun Standorten in ganz Österreich Fleisch, Wurst, Schinken, Salami, Burger, gebackene Schnitzel und vegane Lebensmittel, die für den österreichischen und ausländischen Lebensmittelhandel und Diskont bestimmt sind. Außerdem sind wir starker Partner von internationalen Systemgastronomen und Markenartiklern.

Wer wir sind?

Unser Team ist jung, sehr divers (bei uns arbeiten über 10 verschiedene Nationalitäten) und es zeichnet uns eine lösungsorientierte Arbeitsweise aus. Wir bieten Arbeitsplätze in sehr unterschiedlichen Arbeitsbereichen an, die sich grob in folgende Sparten unterteilen: Produktion, Produktentwicklung, Lebensmitteltechnik, Qualitätsmanagement, Vertrieb, Marketing, Technik, Buchhaltung & Rechnungswesen, Controlling, IT.

Wen wir gerne dabei hätten?

Wir freuen uns über Berufserfahrungen in der Lebensmittelbranche, aber es ist für viele Stellen in unseren Betrieben nicht notwendig, Vorkenntnisse aufzuweisen. Quereinsteiger:innen, Studien- oder Schulabbrecher:innen oder branchenfremde Expert:innen sind auf jeden Fall auch willkommen.

Wie sind wir aufgestellt?

Wir zeichnen uns aus durch flache Hierarchien, rasche Entscheidungswege und direkte Kommunikation – trotz verschiedener Standorte arbeiten wir alle gemeinsam an unseren Zielen, nutzen Synergien und lösen Herausforderungen im Team.

QUALITÄT IST DAS ERGEBNIS DES ZUSAMMENWIRKENS VON LANDWIRTSCHAFT, MITARBEITER:INNEN UND TECHNOLOGIE.
Norbert Marcher, Geschäftsführer

Marcher Fleischwerke kurz erklärt

Jetzt bewerben!

Sind Sie interessiert in unserem Team zu arbeiten?